Packungsbeilage für den Januar

Das Thema im Januar lautet „Aus dem Leben von…“. Ich erzähle vier Geschichten jeweils aus der Ich-Perspektive. Über den Wahrheitsgehalt möchte ich mal nichts verraten. Es bleibt jedem selbst überlassen, kritisch zu hinterfragen, was wahr und was geflunkert ist.

Vielleicht findet ja der ein oder andere heraus, was am Ende des Januars alle vier Geschichten miteinander gemeinsam haben und was ich damit möglicherweise dokumentieren möchte.

Hausmeistern

Für den Februar habe ich bereits ein Thema, aber weil Ende März/Anfang April wieder das Fest mit den bunten Eiern ist, soll der März wieder ein bunter Themenstrauß werden. Also her mit den bunten Themenwünschen. Falls keine Themenwünsche eingehen, podcaste ich eben den ganzen Monat durch und schreibe gar nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s