Das Novemberthema

Für den November gibt es inzwischen ein Thema: „Peoples Choice“. Das bedeutet, eigentlich gibt es nicht ein Thema, sondern jeden Samstag einen Wunsch des Volkes.

Zwei Wunschthemen stehen schon fest:

„Geh mir nicht auf den Sack!“ sowie „Jeden Tag gratis Geschenke“

Wer noch Weitere beitragen möchte, findet unten ein befüllbares Kommentarfeld. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es lohnt sich also schnell zu sein. Ein exzellentes Thema, das später eingeht, hat natürlich immer auch eine Chance.

Advertisements

5 Comments

  1. Ich möchte etwas zum Thema „Die Auswirkungen des Golfstroms auf die Thüringer Ziegenzucht“ lesen. Bitte erörtere etwas dazu. 😀

    1. Die thüringer Waldziege ist nicht so ein Hochnutztier wie die sonst verbreiteten Weiße- und Bunte Deutsche Edelziege. Insofern ist das vermutlich schon allein deshalb interessant, wie es die Population beeinflussen wird – schon jetzt sind sie als Nutztierrasse bedroht und haben auch nicht ganz die Robustheit der Bunten und Weißen. Ein Kippen des Golfstroms würde vermutlich das erneute Einkreuzen von Wallisern notwendig machen, um das Langhaar und die Unterwolle aufzumotzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s