Die Kolumne

An dieser Stelle stand ursprünglich mal ein ziemlich schlau zusammengeschriebener Text, der einleitend erklären sollte warum es „Die Kolumne“ (ursprünglich ja ein Element eines alten anderen Blogs aus meiner Feder) nun auch wieder hier gibt. Aber ich befürchte, die Packungsbeilage bei Medikamenten liest auch keiner. Dem/r geneigten Leser/in wird also bei Zeiten von selbst auffallen, worum es in dieser Rubrik geht, wenn es nicht schon aus alter Zeit bekannt ist.

In diesem Sinne „Willkommen zurück“ 🙂 Es darf natürlich wie immer getanzt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s