Das Workout: 30 – 20 – 10

So viel Spaß ich auf dem Rad habe und mich auch gern zu Fuß fleißig bewege, brauche ich dennoch an faulen Tagen zumindest das kleine Workout, um überhaupt etwas gemacht zu haben.

30 Kniebeugen, 20 Situps und 10 Liegestütze. 

Klar für jeden Sportler natürlich ein Klacks. Aber für mich, der von einem BMI 35 auf BMI 29 runter ist, war es schon eine riesige Freude überhaupt wieder ein paar Liegestützen zu schaffen. Ausbaufähig ist das natürlich allemal.  

Meist entsteht ja auch beim Training der Wunsch, wenn man schon dabei ist, noch die ein oder andere Übung dazu zu machen. 

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s