Wer das liest ist…?

In diesem Blog und meinem Podcast geht es in den meisten Beiträgen um mich, meine Wahrnehmung der Welt und meinen Umgang mit der konstruierten Realität. Das liegt nahe, denn ich bin immerhin ich und nicht du, liebe/r LeserIn. Dabei steckst du im Grunde genau wie ich in dem Dilemma “ich“ zu sein, nur eben als du.

Die Lösung lautet: Dialog. Und weil du auch ich bist, nur eben du, kannst du als ich quasi deine Wahrnehmung kommunizieren.

Kurz gesagt, es geht um Leserinteraktion und die Frage: “Wer bist du?“ Weil die Antwort darauf allerdings: “Ich“ lautet muss ich zu anderen Fragen greifen.

Also liebe/r LeserIn:

1. Was gab es heute zum Frühstück?

2. Welches Buch würdest du allen Menschen geschmacksunabhängig empfehlen?

3. Wann hast du das letzte Mal ein Blog (außer euer eigenes) Freunden weiterempfohlen?

12 Comments

  1. 1. Kürbiskernsemmel mit Ziegenkäse und Ananasmarmelade
    2. Stefan Zweig – Die Schachnovelle
    3. Nie, das mach ich nur mit Podcasts

  2. Also zum Frühstück gab es heute ein Ham&Cheese Croissant bei Starbucks 😉 … ich war sehr früh schon unterwegs.
    Ich würde jedem die Bücher von Anthony Robbins empfehlen – diese Bücher haben mein Leben verändert. Ich habe ihn schon in Natura erlebt bei einem Seminar – GENIAL!
    Ich empfehle oft Blogs von anderen – zuletzt vor ein paar Wochen, wo ich eine Bloggerkollegin auf meinem Blog vorgestellt habe :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  3. 1. Grünen Smoothie und Müsli
    2. Idiko von Kürty Sie macht immer gute Laune.
    3. Letzte Woche ich empfehle gerne Blogs von anderen und fast nie meinen eigenen 😀

  4. 1. Zum Frühstück gab es heute Griechischen Joghurt mit Honig.
    2. Blackout von Marc Elsberg
    3. Mein Umfeld liest leider keine Blogs. Sie verstehen das alles nicht.

  5. 1. Croissants und Ei
    2. Susanne Fröhlich, weil man sich immer in ihren Geschichten wiederfindet und das wahre Leben darstellt!
    3. uhhh…keine Ahnung!

  6. 1. Toast mit Marillenmarmelade und Kakao
    2. Paper Princess
    3. Ich rede ständig über Blogs aus Österreich die ich selbst lese, wahrscheinlich Berries & Passion

Kommentar verfassen

