Cult of Personality

Als im Jahr 2006 der Begriff „Aushilfsjedi“ geboren wurde, war das auch recht schnell ein T-Shirt. Inzwischen gibt es nun den Aushilfsjedi elf Jahre und damit wurde es auch Zeit für ein neues T-Shirt.

dav
Treffen der Generationen: Das Aushilfsjedishirt 2006 und das Aushilfsjedishirt 2017.

Ich werde mir das gute Stück sicher auch noch in Schwarz zulegen (mit anderer Mauerung als Detail versteht sich). Aber das ist dann eine andere Geschichte, die ein andermal erzählt werden soll. Genau wie der Größenunterschied zwischen 3XL und dem roten T-Shirt in Größe L.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s