L.e.i. A. 037 Kein Kraut, wenig Rüben, dafür Interlektürell

Getreu dem Motto „Weniger rein als gebraucht wird“ nehme ich gerade ab. Ich weiß, dass es so funktioniert. Dennoch brauchte ich dafür ein schlaues Buch um den entscheidenden Tritt zu erhalten. Wer weiß, eines Tages gibt es ein Buch, das mich zum besseren Menschen macht.

Download Mp3

P.S.: die 5,5 kg über die ich in der Folge spreche sind natürlich längst überholt, was zeigt, wie brandaktuell der Podcast heute ist 😛 Aber erschien zuerst noch an anderer Stelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s