Etwas mehr Details

Wie bereits vermeldet sollen 20 Kilo weg.

Warum 20?

„Man sieht da überhaupt nix!“ Aussage als ich vor Jahren 16 Kilo abgenommen hatte

Eigentlich sind es sogar noch mehr zuviel, aber 20 wäre tatsächlich ein großer Schritt.

Ich wurde gefragt: Mit welchem Produkt, Projekt bzw. welchem Fitnesscenter ich einen Deal hätte?

Die erfreuliche Realität ist: Mit keinem! Ich werde hierbei weder gesponsort, noch habe ich einen Vertrag mit irgendwem. Das heißt, wenn ich irgendetwas ausprobiere und doof finde, kann ich das hier klar sagen. Sollte ich am Ende das Ziel „20 Kilo weg“ erreichen, dann weil ich es wollte. Und dann schaffen es auch andere.

Dieses Blog hat schlicht zu wenig Reichweite, als das da ein Anbieter was springen lassen würde, ohne sich rückzuversichern, dass ich sicher positiv drüber berichte. Ein Unternehmen, dass hier also als Sponsor auftreten wollte, müsste in der Tat auch ein Produkt haben, dass tatsächlich funktioniert. Da die allerdings ganz genau wissen, dass ihr Zeug im Grunde nix taugt, wird hier keiner anklopfen.

Ich behaupte, es reicht Sport, Disziplin und eine vernünftige Ernährung. Wenn das klappt, kann sich da am Ende jeder eine Scheibe abschneiden und auf Hokuspokus-Waren verzichten.

Warum bist du überhaupt so fett?

Weil ich kochen kann, zu wenig Sport mache, undiszipliniert bin und Schönwettersportler.

Was heisst für dich Sport? Gesunde Ernährung? Disziplin?

Das werde ich in den nächsten Wochen immer Sonntags hier berichten.

 

Kommentar verfassen

